Wir bringen Menschen zusammen
Wir bringen Menschen zusammen 

Malwettbewerb - Gewinner

Wir hatten viele tolle Einsendungen erhalten, sodass uns die Bewertung gar nicht so leicht viel.

Dennoch konnten nicht alle gewinnen, die Siegerbilder können unten bewundert werden

Um allen Künstlern gerecht zu werden, möchten wir alle eingesendeten Bilder im Mehrgenerationenhaus im IGEL e.V. ausstellen, sobald BesucherInnen wieder unangemeldet bei uns vorbeischauen dürfen.

Die Kinder, die nicht gewonnen haben, können sich bei uns noch einen kleinen Preis für die Teilnahme abolen.

Malwettbewerb - Informationen

Die Gewinner stehen fest, wir sind gerade dabei diese zu kontaktieren und werden in Kürze auch öffentlich dazu berichten.

_________________

 

Wir haben zahlreiche Bilder erhalten und danken für die Einsendungen, die Gewinner werden Ende Mai kontaktiert!

___________________

 

Ziel des Wettbewerbes, der vom Lokalen Bündnis für Familie und dem Diakonischen Werk durchgeführt wird, ist es, sich zu fragen, auf was man sich am meisten nach der Krise freut und dies zu malen oder zu zeichnen, egal ob Wasserfarbe, Buntstifte, Ölfarben oder, oder, oder.

 

Natürlich gibt es am Ende auch etwas zu gewinnen, es werden regionale Aktivitäten oder Gutscheine regionaler Unternehmen sein.

Teilnehmen können alle BürgerInnen der Samtgemeinde Barnstorf in folgenden Altersgruppen:

6 - 12 Jahre

12 - 17 Jahre

18 - ??? Jahre

 

Die Bewertung der Bilder erfolgt durch eine Jury, die aus einem Mitglied des Seniorenbeirates, einem Mitarbeiter der LEB, einem Mitarbeiter des diakonischen Werkes, zwei Mitarbeitern der Samtgemeinde Barnstorf und zwei Mitarbeitern des IGEL e.V. besteht.

 

Wir freuen uns über viele Einsendungen per Post oder digital via Mail an:
Samtgemeinde Barnstorf

Ole Sterzik

Am Markt 4

49406 Barnstorf

ole.sterzik @ barnstorf.de

Hier finden Sie uns

Interessengemeinschaft Gesundes Leben

IGEL e.V.

Dr. Rudolf Dunger Straße 1

49406 Barnstorf

Kontakt

Rufen Sie an unter:

05442/8900

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Das Mehrgenerationenhaus und die Freiwilligenagentur finden Sie auch auf facebook.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Interessengemeinschaft Gesundes Leben IGEL e.V. Impressum