Lachyoga

Wie der Name schon sagt, kann hier ausgiebig gelacht werden. Die Heilpraktikerin für Psychotherapie Jutta Hinze wird uns durch leichte Körperübungen und spielerisches Verhalten zu unserem ureigenen, echten und herzlichen Lachen bringen und wer lacht nicht gern?

Beim Lachyoga handelt es sich um eine effektive und amüsante Methode zur Gesundheitsvorsorge und Gesunderhaltung. Es ist gut für Körper, Geist und Seele, ein gute Laune Training mit den Zielen, Stress zu verringern und zu entspannen. Es steigert die Lebensfreude, gibt Kraft und verbindet.

Das Angebot richtet sich an alle Personen, die Optimismus und Vertrauen stärken wollen und gern lachen. Auch Kinder ab 6 Jahren sind in Begleitung der Eltern herzlich willkommen.

 

Anmeldung

 

Mehrgenerationenhaus

 

Tel.: 05442-803671

Mail: mgh@igel-barnstorf.de  

Termine

 

Donnerstag: 17:00 - 18:00 Uhr, einmal pro Monat

 

Nächster Termin: 26.10.2017

Hier finden Sie uns

Interessengemeinschaft Gesundes Leben

IGEL e.V.

Dr. Rudolf Dunger Straße 1

49406 Barnstorf

Kontakt

Rufen Sie an unter:

05442/803671

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Das Mehrgenerationenhaus und die Freiwilligenagentur finden Sie auch auf facebook.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Interessengemeinschaft Gesundes Leben IGEL e.V. Impressum