Seniorenkino

Das Seniorenkino findet in Kooperation mit Heidemarie Albers vom Seniorenbeirat an jedem 4. Dienstag im Monat im Mehrgenerationenhaus statt. Kaffee und Kuchen wird ab 14:30 Uhr serviert, die Vorführung beginnt um ca. 15:00 Uhr und endet um ca. 17 Uhr.

 

Für den Verzehr sammeln wir 4 € pro Person ein, die ist Filmvorführung ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Platzzahl unter 05442-

803915 im Mehrgenerationenhaus erforderlich.

 

Oktober

 

Dienstag, 24.10.2017

 

Filmbeschreibung:
In diesem Monat wird im Kino ein Film aus dem Jahr 2011 gezeigt, der eine Mischung aus Drama und Komödie ist. Der reiche und blaublütige Philippe ist vom Hals abwärts gelähmt und verfügt über eine Heerschar Bediensteter. Der langweilige und eintönige Alltag wird völlig durcheinandergebracht als er Driss, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde die Chance gibt, sich zwei Wochen als sein Pfleger zu bewähren, vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? (Dauer: 112 Minuten)

Hier finden Sie uns

Interessengemeinschaft Gesundes Leben

IGEL e.V.

Dr. Rudolf Dunger Straße 1

49406 Barnstorf

Kontakt

Rufen Sie an unter:

05442/803671

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Das Mehrgenerationenhaus und die Freiwilligenagentur finden Sie auch auf facebook.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Interessengemeinschaft Gesundes Leben IGEL e.V.