Burger – Mal anders

Burger – Mal anders

Wer liebt ihn nicht, den guten alten Burger….also wir mögen ihn und lieben ihn in all seinen Variationen.

Jetzt möchten wir zusammen mit Interessierten Kindern & Jugendlichen vegetarische Burger probieren „Burger eben einmal anders“. Eingeladen sind Jugendliche im Alter zwischen 8 und 18 Jahren dabei zu sein. Wir wollen gemeinsam die Pattis zubereiten und diese natürlich auch probieren.

Ab Januar soll die einmalige Aktion dann in ein regelmäßiges Projekt mit der SolaWi „Am großen Meer“ übergehen. Hier können die Kinder und Jugendlichen die SolaWi ein Jahr lang begleiten und erfahren, was wir in unserer Heimat eigentlich alles anbauen können, wann es geerntet wird und was wir daraus zaubern können.

„Burger – Mal anders“ soll dazu einen ersten Einblick geben, wir freuen uns hier über Anmeldungen von Kinder und Jugendlichen, die Lust haben die SolaWi ein Jahr bei einem monatlichen Treffen zu begleiten.

Anmeldung unter 05442-80404110 bei Frau Trenkamp.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

30 Nov 2021

Uhrzeit

16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Offener Treff

Veranstalter

IGEL e.V. - Mehrgenerationenhaus
Website
http://www.igel-barnstorf.de

Weitere Veranstalter

SolaWi "Am Großen Meer"

Comments are closed.

Skip to content