DELFI®-Kurse mit Anke

DELFI®-Kurse mit Anke

In meinen DELFI®-Kursen möchte ich euch Orientierung und Sicherheit im Umgang mit eurem neuen Familienzuwachs geben. Die Babys genießen nackt in einem wohlig warmen Raum (25 Grad) im Beisein von Mama/Papa eine intensive Zeit des Entdeckens, Erfahrens und Spielens.

Ich gebe euch während dieser Zeit Anregungen für Streichelmassagen, zu Finger- und Tastspielen, Liedern und vielem mehr. Spielerisch gewinnen die Babys, ihrem Entwicklungsstand gemäß, Vertrauen in ihre natürlichen Fähigkeiten und verstärken automatisch ihre Bindung zu euch als Eltern.

Der Erfahrungsaustausch über Entwicklung, Ernährung und ganz praktische Tipps geben euch als Eltern das Gefühl von Sicherheit. Im Austausch untereinander lernen wir uns alle kennen, bauen neue soziale Netze auf und sprechen über unterschiedlichste Themen, die euch als Eltern am Herzen liegen.

Weitere Infos über DELFI mit Anke erfahrt ihr auf www.delfi-mit-anke.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

07 Mrz 2024

Uhrzeit

08:30 - 12:00

Veranstaltungsort

Bewegungsraum

Veranstalter

IGEL e.V. - Mehrgenerationenhaus
Website
http://www.igel-barnstorf.de

Comments are closed.

Skip to content